Leistungen

Unipromo e.K. bietet seinen Kunden als Full-Service-Agentur die professionelle Projekt-Betreuung von der Beratung und Konzeption bis zur Umsetzung des fertigen Produkts und deren Pflege aus einer Hand. Dies umfasst sowohl die technischen aber auch gestalterischen und auch wirtschaftlichen Aspekte. Meine Leistungen umfassen u.a.:

  • Projektmanagement, d.h. Beratung, Konzeption, Leitung, Management und Umsetzung von Projekten verschiedenster Art, insbesondere
  • Webprojekte, bevorzugt mit dem Open Source CMS Drupal
  • Mediendesign, insbesondere 2D-, 3D-Design und -Animation
  • Videoproduktionen vom Drehbuch über Produktion bis zur Veröffentlichung über verschiedenste Kanäle
  • Programmierung, insbesondere Web-Programmierung, d.h. PHP, MySQL, JavaScript, HTML, CSS etc.
  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Mailings, Social-Media, SEO, SEM
  • Verleger, Verlagsleistungen, Verkauf von Büchern

Und der Kopf oder eingetragene Kaufmann (e.K.) hinter Unipromo e.K, dass bin ich, Steven Otto.
Dipl.-Inf. (FH) Steven Otto, Geschäftsführer Unipromo e.K., München, 2012Bereits im Mai 2004 gründete ich noch während meines Studiums das Einzelunternehmen Medien- und Hochschuldienstleistungen Steven Otto, welches im Jahr 2008 zu Unipromo e.K. umfirmierte.
Und durch mein Studium der Medieninformatik, welches ich von 2001 bis 2004 am Fachbereich Digitale Medien der Hochschule Furtwangen absolvierte, erlangte ich auch die fundierte theoretische Basis in den Bereichen Wirtschaft, Gestaltung und Technik hinischtlich digitaler Medien. Meine praktisches Know-How eignete ich mir durch eine Reihe verschiedener Projekte und Aufgabenstellungen in den letzten 10 bis 15 Jahren an. Die so erlangten umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten ermöglichen mir die professionelle und ganzheitliche Umsetzung vielfältiger Anforderungen und das bisher immer zur großen Zufriedenheit meiner Kunden.

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Nehmen Sie dafür einfach mit mir Kontakt auf, ich freue mich über Ihr Interesse.