Fehlermeldung

Notice: Undefined index: show_remaining_days in date_field_formatter_view() (Zeile 210 von /homepages/45/d473219169/htdocs/cms-neu/sites/all/modules/date/date.field.inc).

Marktstudie Marken-Sekundär-Vermarktung

Diplomarbeit im Bereich Betriebswirtschaft, genauer im Bereich Marketing bzw. Marktforschung.
Hochschule Furtwangen

Die Diplomarbeit beschäftigte sich anhand des Hochschulmarktes mit den Themen Marken, Markenmanagement bzw. Markensekundärvermarktung. Aufbauend auf Sekundärforschung bzw. den Ergebnissen des Pilotprojektes HFU Merchandising wurde Primärforschung am Hochschulmarkt mittels einer internetbasierten Umfrage durchgeführt (Index der Dilpomarbeit als PDF). Ziel der Forschung war es den aktuellen Status bzw. das Potenzial des Marktes hinsichtlich verschiedener Kriterien zu ermitteln.
Die Diplomarbeit wurde Anfang Oktober mit dem Innovationspreis 2005 der Sparkasse Schwarzwald-Baar ausgezeichnet (Pressebericht zur Auszeichnung).

Zeitraum: 
2005
Auftraggeber: 
Themen: 

Thematisch ähnliche Referenzen:

Erstellung eines Showreels bisheriger Arbeiten im Bereich Video, 3D und Compositing.
Postproduktion eines Videoportraits im Rahmen einer Wahlpflichtveranstaltung.
Konzeption und Umsetzung einer webbasierten Fachbereichstour.
Dozieren einer zweisemestrigen Lehrveranstaltung zum Erlernen der 3D-Software Maya.
Initiierung eines Pilotprojektes für den Verkauf von Merchandisingartikel der Hochschule Furtwangen.