Fehlermeldung

Notice: Undefined index: show_remaining_days in date_field_formatter_view() (Zeile 210 von /homepages/45/d473219169/htdocs/cms-neu/sites/all/modules/date/date.field.inc).

Musikvideoschnitt

Schnitt zweier Musikvideos aus vorhandenem Amateur-Video-Material für eine Rock’n Roll Band

Für die Band "Silver-Lounge" schnitt ich aus 30 min vorhandenem Videofootage eines Livekonzerts, welches privat mitgefilmt wurde, ein Musikvideo für den Song "Dark Star", 2007 dann ein weiteres Video, ebenso aus privat mitgefilmten Videofootage eines Livekonzerts für den Song "Try and Fail". Es handelte sich bei diesen Projekten vielmehr um einen Gefallen. Die Schwierigkeit bestand darin, dass vorhandene Amateur-Material so zu nutzen, dass ein zumindest semi-professioneller Eindruck eines Musikvideos entsteht. Die rettenden Idee war den Videos ein sehr improvisiert-trashiges Look & Feel zu verpassen.

Zeitraum: 
2006
Auftraggeber: 

Thematisch ähnliche Referenzen:

Umsetzung einer animierten 3D-Visualisierung.
hfu imagefilm
Produktion und Implementierung eines neuen Studiengangs in den bestehenden HFU-Imagefilm.
Konzeption und Umsetzung eines kurzen 3D-Imagetrailers für Webcast GLF.
Während meiner Tätigkeit als Content-Manager Multimedia setzte ich einige Videoproduktionen um.
Postproduktion eines Videoportraits im Rahmen einer Wahlpflichtveranstaltung.